Elternverein

Sehr geehrte Eltern!

Ein neues Schuljahr hat bereits begonnen und Sie werden eingeladen, gemeinsam mit dem Elternverein und den Klassenelternvertretern das Schuljahr mit Ihren Schülern und dem Lehrkörper mitzugestalten. Ein herzliches Willkommen besonders an die Eltern der neuen ersten Klassen!

Wir fördern Schüler die finanzielle Unterstützung benötigen, oder auch Schulveranstaltungen wie den Sporttag und viele mehr.

Wir unterstützen Schüler und Lehrer beim Schulentwicklungsprozess und wollen so zu einer fairen und modernen Schule beitragen.

Der Elternverein hat ein Mitspracherecht bei schulinternen Entscheidungen, die im Schulgemeinschaftsausschuss getroffen werden.

Was macht der Elternverein?

statt zusehen

Nur wer aktiv dabei ist, kann auch mitgestalten. Also nützen wir gemeinsam diese Chance im Sinne unserer Jugendlichen / Schüler!

Elternverein

Wer ist der Elternverein?

Der Elternverein besteht aus freiwilligen, engagierten Eltern die aktiv diese verantwortungsvolle und wichtige Rolle in einer Schule übernehmen. Der momentane Vereinsvorstand sieht wie folgt aus:

Pawlik Agnieszka

Obfrau

Klein Dagmar u. Peter

Füreder Gerlinde

den Elternverein unterstützen:

Bitte unterstützen Sie uns, denn nur so sind wir in der Lage, eine Reihe von schulischen Anliegen zu fördern bzw. diverse Investitionen/Projekte finanziell zu unterstützen.

Mitgliedsbeitrag

der Mitgliedsbeitrag beträgt 10 Euro für das laufende Schuljahr. (WELSER VOLKSBANK BLZ 44800, KtoNr 30417 120000)

weitere Spenden werden immer gerne entgegengenommen!

Reduzierter Beitrag

Familien mit mehreren Schulkindern in derselben Schule zahlen den Mitgliedsbeitrag nur einmal.

Eine aufrechte Mitgliedschaft
ist für Förderungen auf breiter Basis (ohne soziale Gründe) Voraussetzung. (Einzahlung des Elternvereinsbeitrages)