Herzlich willkommen!
Wir freuen uns, dass du dich für unsere Schule interessierst und heute einen Tag in den Schulalltag der HAK 2 „hineinschnupperst“.

Was dich heute erwartet:
Das Schülerteam, das dich beim Infopoint begrüßt hat, ist für dich während des heutigen Schultages verantwortlich. Die beiden SchülerInnen teilen dir deinen Stundenplan mit und kümmern sich darum, dass du in die richtigen Klassenräume findest. Sie beantworten auch gerne alle deine Fragen.
In einer der Unterrichtsstunden erwartet dich eine Führung durch das Schulgebäude. Wir zeigen dir die wichtigsten Räume in der Schule und du hast auch die Möglichkeit, mit einer Lehrperson zu sprechen bzw. dich näher über unsere verschiedenen Zweige zu informieren.

Das netbook, das du in deinen Händen hältst, begleitet dich den ganzen heutigen Schultag. Löse die verschiedenen Kreuzworträtsel zu unseren Fachrichtungen und finde heraus, wie viel du schon weißt.

Wir wünschen dir für den heutigen Tag,
... dass du dich in der HAK 2 wohlfühlst,
... dass du interessante und spannende Unterrichtsstunden erlebst,
... dass du einen Einblick in unseren Schulalltag gewinnst!

... und wir sind deine Schnupper-Betreuer

Fellinger AnnaProf. Anna Fellinger Popp Katja Prof. Katja Popp

Mirja Oleinek Prof. Mirjam Oleinek Lang Otto Prof. Otto Lang